Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Ohne Titel

Ohne Titel ist dieser Text. Kommt mal vor.Wir teilen euch mit. Alle Feunde und Verwandte.Und alle die uns schätzen und Lesen sollen es wissen.Unsere Freude ist groß. Ja Resengroß. Meine Frau ist Schwanger. Er unser Sohn soll heissen Martin. In drei Monate und zwanzig Tage ist der unser Geburtstermin.

HURRA HURRA HURRRA UNSERE FREUDE IST RIESSENGROSS.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Liebeslied

Ein Liebeslied singe ich für dich mein Schatz.

Aus dem Radio und Fernsehen kommt mein Lied.

Auch auf Spotify kannst du mich hören alle meine Werke.

Der Kaffe ist gut.Die Buttersemmel schmeckt wie immer uns zwei. Die Sonne scheint durch das Fenster.Es ist sieben Uhr Morgens.Wir küssen uns. Der Tag beginnt.Im Radio spielen sie unser Liebeslied.Ich schrieb es für dich. Damit alle wissen wie sehr wir uns Lieben.Du mein Schatz hast es bei einer deiner Radiosendungen gespielt.

In meinem Kopf so viel Sorgen. Woher kommt unser Geld zum Leben.Aber das unser Liebeslied geht durch Europa. Dan durch die USA, Dann durch Lateinamerika. Dann durch Austalien.Das Geld fliesst . Die Sorgen die Propleme sind weg.Unser Liebeslied gefällt denn Menschen. Es hat uns Geld und Ruhm gebracht.Wir zwei du und ich hoffenes bleibt so.Wir sind Glücklich und froh.Wir haben uns. Ja wir zwei du und ich.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Sie fragt mich. Nina und Viktor.Eins

Sie fragt mich nach ende ihrer Vorstellung.Sie ist mitte zwanzig. Ich bin mitte zwanzig. Sie ist hübsch. Lange schwarze Haare.Groß und schlank ist sie.Sie trägt Langes Kleid. Higheels trägt sie. Ich sitze besser bin bis jetzt alleine gessen am Tisch und habe mir die Tanzschow angeschaut. War wircklich super. Nach Ende kommt sie zu mir. Sie fragt darf ich mich darf ich mich zu dir setzten.Sie sagt zu mir. Hast du schon eine Freundin . Ich sage ihr Nein.Sie sagt Hallo ich bin Nina.Wie heisst du . Ich sage zu ihr Viktor.Wir sitzen drei Stunden bis Mitternacht bei einer Flasche Sekt.Sie fragt mich warum bist du tätowiert.Ich sage weil es mir gefällt.Ich bin Motorradmechaniker. Und ich bin auch Motorradfan. Ich mache lange sehr Lange reisen mit meiner Maschiene.Nina wenn du möchtest meine nächste Reise ist die Türkei. Komm mit mir mit.Sie sagt besiegeln wir unasere Freundschaft mit einem Kuss.Wir Küssen uns so so so Lange.In diesen Moment wissen wir wir gehören zusammen. Gefühle täuschen nie.Nina hat eine Rundreise sechs Monate gemacht mit mir. Wir sind uns näher gekommen.Nächstes Jahr im Mai haben wir geheiratet.Vohher eine Wohnung miteinander eingerrichtet. Drei Momate später war Nina Schwannger.Erstes Kind war unser Sohn Viktor Drei Jahre später kam Tochter Jasmin zur Welt. Und nochma drei Jahre später kam Manuel unser jüngster Sohn zur Welt.

Es vergig die Zeit wie im Fluge Nina machte eine Bürolehre mit Auszeichnung Fertig. Sie Arbeitet in meinem Betrieb. Ich habe eine Werkstatt mit Honda Vertretung.Alle drei unserer Kinder haben schon die Matura. WAHNSINN WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Triggerwarnung STOP

Traumatherapie Errinerung an ein zurückliegendes Trauma.Könnte auch ein Flashback auslösen.(ist wiedererrinerung oder Nacherrinerung) Gefühlszustände werden hervorgerufen. Emotionen werden ausgelöst.Gemütsbewegungen werden ausgelöst.(bewußte unbewßte Warnehmungen vo Ereignissen.)Gefühlseregung das ist meist emotionen oder Affekt.Fühlen,, Erfahrungen,,,,,Eifersucht,,,Stolz,,,,Unsicherhheit ,,, Begeisterung,,,,

Triggerwarnung Hey Stop Stop Stop Stop Stop Stop Triggerwarnung.

DER BEGRIFF TRIGGER STAMMT AUS DER WAFFENLHRE. ER BESCHREIBT DEN AUSLÖSER ODER ABZUG.

Ein Trigger ist ein Auslösereiz. Sexulelle Gewalt. Krieg Suzid Essstörungen Alkohol Drogen Selbstverletzung Altersdiskrieminierung Mobbing Blut Tod Tierquelerei und andere Zwänge kann ein Trauma auslösen.Eine Triggerwarnung ist dazu da sie vor schlimmen Erinnerung und deren Folgen zu schützen.Taumatische Erfahrungen sind und bleiben sehr vielseitig.

Achtung bei Menschen mit Epilepsie ACHTUNG TRIGGERWARNUNG, Keine Blinkenden Lichter.

Gedanken daarüber zu machen sollte sich jeder Mensch.Auch darüber ob Trigerwarnungen etwas bringen.Bei der nutzung von Triggerwarnung stellt sich die Frage wo hört es auf.

Ich finde das es wichtig ist die Triggerwarnug. Damit schützt man Mensch und Tier. Auch die Geselschaft. Und die Folgekosten einer oft öfter langen Theraphie bleiben aus.Der Mensch kann dadurch am Geschelschatlichen und kuturellen Leben Teilhaben. Keine Marginalisierung ist auch vorhanden.Es liegt an us. Wir alls Menschen haben es in der Hand.

Trigerwarnung Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop Stop

Änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Unser Haus am See.

Keine Chefin kein Chef für uns zwei.In der Stadt Leben über drei Millionen Menschen.Durch die Stadt unsere Stadt gehen wir zwei. Ja spazieren. Auch in der Nacht sind wir oft öfter unterwegs in unserer Stadt.

Zu Mittag sind wir Munter ja ja munter ja aufgewacht

.Wir Liegen am See. Unsere Köpfe in der Sonne.An nichts wir ja müssen wir Denken.Ja .Entspannt sind wir du und ich ja total Entspannt..Ja irgendwann schlafen wir zwei ein.Träume Träume so schön.Aufgewacht sitzen wir auf unsere Terasse. Der Seevor uns schön wunderbar ein Wahsinn.

Gegen das System können wir Leben. Ja das wollen wir.Aber wir nehmen an keine Demos Teil.Wir haben Jahre Hart härter viele Stunden gearbeitet.Wir können und wollen so Leben. SoLeben wie es uns gerade Freude mach und gefälltt.

Gegen das System.

Für ein Langes Leben.

Relaxen so schön.

Für ein herrliches Leben.

Wir haben unser Haus am See. Ja und den Strand. Wir haben denn Finanzellen Bachround. Wir haben uns . Schön ja Super so langeJahre schon.Wir schreiben ich ja der Schreiberling. Meine Frau mein Schatz die Malerin.Unser Leben ist das ja unser Leben realität.Ja bis bald.Jetzt. Ja im Winter in unserer Innenstadt Wohnung denken wir an denn See. Gedanke und natürchlich schreiben ich. Mein Schreiben ist und bleibt mei Lebensihalt. Un ich wir zwei können davon Leben. Dank euch ihnen Danke nochmals an dieser Stelle.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Bali

Mein Schatz ich ja wir zwei sitzen im Zug nach Frankfurt am Main.Wir fliegen vier Wochen nach Bali.Wir freuen uns. Wir möchten euch mitteilen das wir uns entschieden haben . Ja vier Wochen Entspannung pur. Abschalten.Auch kein Handy ist eingeschalten. Ihr werdet vier Wochen von uns nichts hören und sehen. Auch kein Internet haben wir dabei. Das bedeutet ihr seht keine Fotos von uns. Schöne vier Wochen. Bleibt Gesund.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Keine Gedanken bevor ich mich bewege.Tanzen Abschalten.

Heute abend ja es ist Samstag abend. Ich tanze . Ja ich Tanze um zu vergessen. Ich tanze für mich allein. Weil Tanzen für mich relaxen ist und immer bleiben wird . Ja ein Gefühl der Freiheit. Abschalten. Nur ich zähle. Ja ich ganz alleine. Und die Musik. Die bewegungen. Die Begegnung mit meinem Körper.Ja ich Fühle meine Seele.Eben Entspannng pur. Ale Monat. Super das erzähle ich euch jetzt und hier.

Ich tanze durch die Nacht bis Sonntag morgen.Dann fahre ich nachhause Frühstücke mit meiner Frau ja Ehefrau.Sie sagt Schatz es ist super das du einmal im Monat tanzt. Ja durch die Nacht.Du hast was gefunden zum relaxen.Nach dem Frühstück ein Langer Kuss. Gute Nacht mein Schatz. Gegen 17 Uhr bin ich aufgewacht. änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Martin

Martin alles gute zum 15 Geburstag vom ZauberlehrlingAuf ein Lange Leben Und Gesundhheit.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

ZUSAMMEN

Hey mein Schatz . Ich sehe du bist in letzterZeit sehr oft öfter gestresst. Ich weiss es tut dir nicht gut. Tue etwas dafür.Trete Kürzer.Teile deinen Tag nach Plan ein. Gehe zu einer PSYCHOTHERAPEUTIN.Wenn du möchtest begleite ich dich.Ja das ist keine Frage. Hey Schatz mach dich nicht selbst fertig.Es tut dir nicht gut.Hey Schatz du musst nicht solltest ja musst etwas tun.

Ein halbes Jahr später.Du bist ausgeglichen.Nicht gestresst. Du sagst zu mir Danke mein Schatz ohne dich hätte ich es sicher Länger nicht gemerkt. Ja geschafft. Wir Küssen uns.Eben Frau und Mann.Wir haben wieder was geschafft zusammen. Ja zusmmen sind und bleiben wir stark. Ja fast Unbesiegbar

18.2. 2022 änderung

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Unsere Liebe

Unsere Liebe hat bestand noch immer nach all den Langen Jahren Liebe Teamgeist. Zusammengeschweisst. Wie Pech und Schwefel das sind wir du und ich. Wir werden oft öfter beneidet wo wir im Leben und Geelschftlich stehen.Das ist unser Teamgeist unser grenzenlosser Zusammenhalt und unser Grenzenloses Vertrauen. Wir hoffen es geht ein ganze langes Leben so. ES IST SUPER.

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Carpe Diem

Euer Tun der Tag und viele Tage besser Tagwerk ist getan. Ihr habt Feierabend. Den Tag habt ihr geutzt für euch. So wie die ganzen Jahre schon.Ja so wie immer.Carpe Diem.In diesen Sinne Freundshaft.Unser vieler Leben eben Ja leben bis Bald.Carpe Diem.

18.2.2022 Änderung

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Trauriger Clown

Du . bist schon Clown über dreißig Jahre.Dein Zirkus hat geschlossen.Aufgegeben wie du sagt.Die Kinder wollten nicht mehr weiter machen. Trotz keiner Schulden und trotz guter Auslastung.

Du sitzt im AMS Die Beraterin sagt zu dir das alter das sie haben. Und keinen Berufsabschluss sprich Zeugnis. Sie bekommen Geld von uns. Aber sie müssen Strassenkehren Montag Mittwoch und Freitag. Sie haben ja nur noch 34 Monate zur Pension

Meine Frau war Tänzerin . Wir sitzen abends bei Brot und Rotwein.Sie sagt Schatz gottseidank haben wir unsere Eigentumswohnung im Achten Bezirk.Sie Sagt ich war beim AMS ich muss dreimal die Woche Strassenkehren.Ich sage Schatz ich auch.Sie sagt Schatz du hast 34 Monat. Ja ich habe 6 Monate bis zur Pension.

.Wir fallen uns in die Arme.Die Nacht gehört uns schön. Unser Leben pures Leben d und ich

änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling zaubert heute für euch Erdenbürgerinnen und Erdenbürger.

Ich bin da im Saal in der großen Megacity.Es ist nicht Europa es ist Lateinamerika.Alles merken das du ein Meister Zauberrer bist. Dein Meister sagt zaubere ja gib ja Gib das beste gib ales was du kannst und du bei mir gelernt hast.was ich besser du bei mir gelernt hast. Aber bitte keine keiner soll es merken das du ein echter Zauberer bist. Sie die Erdenbürger/innen sollen daran glauben. Sie sollen stauen. Sie sollen Spass haben Vergnügung pur.Nach zwei Stunden ist Ende . Schön war es.Ares du warst gut.Ja super sagt dein Meister zu dir. Du hast nicht zu viel gemacht, gezeigt.In den Zeitungen steht deine Show war eins A.Ja super toll. Ja du Ares bist in deinem Land.Du kannst sehen was sich auf der Erde abspielt,Hilfe ist auch oft öfterr nur zuhörhen.Du hast sie glücklich genacht.Die Erdenbürger/innen. Ja sie glauben an Wunder zumiedest die meisten.Euer Zauberlehrling. Du und dein Meister und der euer Her und Gott schauen pasen auf mit dem Chor der Engeln auf euch.

Änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Wohin gehst du.zwei

Gestern war noch alles okay. Es war nicht die Rede von Militäreinsatz. USA was ist los mit dir.Die ersten Soldaten Kommen hier her schon heute nach Eurapa.Hoffentlich nur zu Beobwachtung und Sicherung der Stabilität und des Friedens.

Wir viele Menschen haben Angst riesengroßeAngst.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

änderun 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Wohin gehst du

USA VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA. WELCHEN WEG HAST DU EINGESCHLAGEN. WEGE DES DIALOGES ODER WEGE DES KONFLIKTES.?

NOCH GIBT ES KEINEN MILITÄREINSATZ. Ja noch ja hoffentlich nie.Die Hoffnung stirbt zuletzt.

USA Amerika du uns das nicht an. Zeige deinen Sheriffstern und deine Militärische Macht nicht hier bei uns im guten alten Europa Und wenn ja wenn Unbeding nötig dann auf deinem Kontinent. Europa und die Welt hat Angst. Diese Angst ist Momentan nicht Unbe.gründet.Die Hoffnung stirbt zulezt

USA BITTE SPIEL NICHT HIER AUF UNSEREN KONTIENENT.Wir brauchen dich nicht alls Polizei oder Feuerwehr.

änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Sara und Daniel zwei

Der Grill Nachmittag hat zum Verständnis beigetragen.Man Akzeptiert uns zwei.Unser zweier Ausehen stört niemanden mehr .Alle Wissen hier im Haus wir sind zwei junge nette Leute.Auch Hilfsbereit. Inerhalb von einen halben Jahr haben wir mit allem Freundschaft geschlossen in unseren Haus..

Eine Super Hausgemeinschaft sind wir. Sara und Daniel Danke ihr Lieben.

änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Sara und Daniel.eins

Ihr zwei seid um die Zwanzig Jahre alt.Ihr seid nach dem aussehen Punks.Ihr habt eine kleine Wohnug bei uns im Haus.Viele im Haus haben vor euch Angst Oder meiden euch..Keiner muss sollte vor euch Angst Haben.Die Meisten die bei uns Wohnen sind ältere Menschen.Ich und meine Frau hat mit euch gesprochen. Wir wissen ihr seid zwei nette junge Leute. Sara du bist ein nettes Mäddchen . Daniel du bist ein netter junger Mann.Ihr studiert sogar.

Wir zwei ich und mein Schatz sagen zu euch.Zehn Wohnungen haben wir hier im Haus.Ihr seid die letzten die eingezogen sind.Ihr habt gesehen im Hof haben wir Bänke und Tische aufgestellt.Einen gemauerten Griller mit Rauchfang.Ein e schöne Gratenlaube.Hängt doch mal einen Zettel an die Schwarze Tafel. Schreibt darauf. Wir sind neu bei euch. Wir möchten uns Vorstellen. Wir möchten auch alle anderen kennen lernen.Wir laden auch die erste Augustwoche ein zum Grillen und plaudern ein

Sara und Daniel Danke

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Das Wasser schmeckt so süss wie der Wein

Wir sind Anfang zwanzig. Frisch verliebt bis über beide Ohren.Wir gehen schon Arbeiten.Unsere Liebe so schön. Die Erste Liebe eben.Ja Wasser schmeckt so süss wie Wein.Wir treffen uns nach der Arbeit im Stammcafe. Wir Knutschen wir haben uns gerne so Lieb.Wir haben keine Wohnung. Wir mitten ein Hotelzimmer oft öfters.Wir Schlafen mitteinander. Wir verhütten.Es geht einige Zeit so.Ich fange an mit der Uni. Du sagst du möchtest das nicht. Du Arbeitest in Büro Lieber.

Unsere Intressen werden verschiedener. Wir beenden unsere Beziehung in Freundschaft bis heute noch.

Ich schaue mir die Fotos von früher an Ich sehe ein Bild von dir. Ich sehe ein Bild von uns. Ich denke an Die meine erste unsere erste große Liebe,Schön war es.

änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Danke Kerstin

Danke Kerstin. Wir sind schon länger Freunde gute Freunde.Freund fürs Leben trotz 11Jahre Unterschied.Gegenseitige hilfe ohne Frage und mit wenig Worte. Ja das sind wir du und ich.

Ich habe mir ein Auto gekauft ganz neu.Mein Auto hat der Verkäufer des Autohhauses zuzrückgenommen besser abgekauft hat er es mir.Wartezeit 14 Tage AUF MEIN NEUES AUTO. Heute Sonntag ist der Letzte Tag.Morgen erhalte ich mein neues Auto.Kerstin ich rief dich an. Ich sagte dir du machst Homoffice. Borgst du mir dein Auto.Anmerkung dein Auto ist ein Halbes Jahr alt A-Klasse Mercedes.Kerstin du sagtest komme zu mir ich gebe dir denn Schlüssel. Du könntest auch denn Mini von meiner Shopie haben besser fahren.

Danke Kerstin vielen Dank. Heute Mittag bin ich zum Essen bei dir eingeladen und bringe gleich dein Auto zurück Ich freue mich euch zwei zusehen .Gestern sagtest du mir vielleicht ist auch Shopie da du weisst sie hat dich super gerne. Weil du ihr Nachhilfe Lehrer warst sozusagen.Ich sage Kerstin hat sie mit 25 Jahre schon einen Freund .Du sagst nein. Bis Morgen Mittag. Tschüss KERSTIN.

änderung 18.2.2022

Weiterlesen
Der Zauberlehrling Der Zauberlehrling

Lina und Dorli

Hallo danke für den Platz hier.Ich habe ein Kind zu Erziehen.

Hallo ich bin Lina Danke das ich schreiben darf bei euch. ja euren Blg ja Seite. Ich bin 27 Jahre Sekretätrin. Witwe , Aleinerziehend. Ich bin Mutter eines dreijährigen Sohnes.

Mein Leben gestatet sich hektisch und auch manchmal schwierig.Ich gehe Arbeiten aber nur 30 Stunden. Mehr geht nicht. Trotzden ist besser habe ich fast jeden Tag Hektik pur.Ich bin ausgelaugt Leer.

Mir bleibt alls Frau keine Zeit für mich selber mehr. Aber das gerade würde ich brauchen wie ein Bissen Brot.Seid eieinhalb Jahre Lebe ich so. Ich bin oft öfter am Limit. Selisch ja und Psychisch.

Ein halbes Jahr später ihr sollt wissen wo Lina ist Ja weil ich Lina nicht auf meinem Körper gehört habe. Ja auf die Warnsignale.Ich Lina Schreibe euch ich bin in der Psychiatrie gelandet. DiesenText habe ich geschrieben auch alls Warnung für andere speziell junge Mütter.

Mein Sohn ist in einer Betreuten Wohngemeinschaft.Meine Eltern Leben in Canada.

Ich habe noh eine Neuigkeit ich werde mit meiner Freundin nach dem Spital Zusammen Ziehen. Dann kann ich auch Leichter Leben.Wir sind ein Paar. Wir sind Lesbisch. Wir werden Heiraten.Unsere Eltern ja die Eltern von meiner Doris und meine Eltern werden nicht zu unserer Hochzeit kommen. Das macht uns ein wenig Traurig.Doris hat auch einen Sohn der zwei Jahre Äter ist als meiner.Wir lieben uns so sehr.Die Menschen Freund auch Verwandten die das nicht verstehen oder gut heissen müssen ja mit uns nicht Reden oder auch verkehren.

Bis zum nächstenmal Lina und Dorli. änderung 18.2.2022

Weiterlesen